Wir machen Shop für Sie

Über uns

für Technologien

eCommerce-Entwicklung

Wenn wir ein eCommerce-Projekt denken wir nicht daran, wie schnell wir ein weiteres Projekt in das Portfolio aufnehmen. Wir versuchen alle Prozesse zu verstehen, die zwischen dem ersten Blick des Kunden und dem Kauf ablaufen. Integrieren Sie diese Prozesse in das Online-System und optimieren Sie sie. Wir haben große Erfahrung im eCommerce und alle unsere Projekte werden zu einem guten Ergebnis optimiert.

Jeder Online-Shop hat gemeinsame Gründe, warum Kunden wahrscheinlich den Shop ohne Kauf verlassen, die meisten sind:

  • Kunden wissen nicht, wie sie Ihre Seite nutzen können
  • Wir integrieren "must have"-Funktionen in den Online-Shop, um den Kunden zum Kauf zu zwingen, wie z.B. Lead-Magneten, Call-to-Action-Buttons, Support-Chat,
  • Produktwert ist nicht klar und Beschreibung ist zu schlecht
  • Wir schlagen vor, wie Sie eine gute Beschreibung erstellen und die Ansicht für PC und mobile Geräte optimieren, damit der Kunde alle Vorteile Ihres Produkts sehen kann
  • Navigation ist schwierig
  • Normalerweise bitten wir vor dem Projektstart die Leute, es zu testen und uns zu sagen, was schwierig ist, dann beheben wir es und nach dem Projektstart

Unser Website-Entwicklungsprozess

Projekt auswerten

Technische Erkundung
Wir beginnen damit, ein Verständnis dafür zu entwickeln, wo Sie stehen und was Sie brauchen. Diese Informationen gewinnen wir, indem wir mit Ihren technischen Führungskräften und wichtigen Stakeholdern sprechen. Auf diese Weise können wir die geschäftlichen Anforderungen herausfiltern, die uns bei der Auswahl der Technologie helfen.

Auswahl der eCommerce-Plattform, Schaffung eines starken Fundaments
Wir finden die richtige Lösung für Ihr Unternehmen. Nicht über Kosten und kann lösen und Probleme, die Ihr Unternehmen mit konfrontiert werden können. Außerdem legen wir eine starke Basis für zukünftige Integrationen, die benötigt werden.

Auswahl des Designs oder der Vorlage
Wenn der Kunde das Ziel hat, schnell mit dem Verkauf zu beginnen und die ersten Kunden zu empfangen, schlagen wir dem Kunden vor, eine Vorlage aus der Vorlagenbasis zu wählen, die zu seinem Geschäft passt, es spart Zeit und Kosten in der Designphase, lässt aber die ersten Verkäufe in kurzer Zeit zu. Wenn der Kunde sich für eine Branding-Strategie entscheidet und seine eigene Marke aufbauen möchte, schlagen wir vor, ein spezielles Design zu entwerfen und wir werden einen Markenstil für das Geschäft des Kunden und seine Website erstellen.

Konkurrenzforschung
Wir müssen Ihre starken Seiten kennen, um online zu gehen. Nach dem Briefing mit unserem Kunden vergleichen wir sein Geschäft mit der Konkurrenz und definieren die starken Seiten, wir werden im Projekt spezielle Funktionen oder Integrationen machen, um es den Kunden des Kunden zu zeigen und das Geschäft zu vergrößern.

Programmierung des Online-Shops
Auf dieser Etappe implementieren wir alle notwendigen Integrationen und Skripte, um die Geschäftsprozesse vom Erhalt der Bestellung bis zum erfolgreichen Kauf zu betreiben. Wie z.B. die Erstellung des Produktkatalogs, die erste Verbindung mit dem Kunden, die Auftragsbestätigung, die Auftragsabwicklung, der Auftragsversand, die Auftragsauslieferung usw. Unsere verschiedenen Entwicklungsteams verfügen über Kenntnisse in einer großen Anzahl von Sprachen, wie PHP, .Net, Java, HTML5, CSS usw. Wir haben auch eine Reihe von CMS-Partnerschaften und Zertifizierungen, so dass wir ohne Angst und Gefallen eine CMS-Empfehlung aussprechen und die Erstellung ordnungsgemäß abschließen können.

Wir arbeiten mit

Wir arbeiten mit beliebten und stabilen Onlineshop-Systemen wie:

PRESTASHOP

XTCOMMERCE

SPREECOMMERCE

MAGENTO

ZEN CART

SHOPIFY

SHOPWARE

XONIC

OPENCART

OXID

Ihr Projekt hinzufügen
Wenn Sie möchten, dass wir Ihr Projekt durchführen, laden Sie bitte alle notwendigen Details hoch und wir werden gerne alle Details unserer Zusammenarbeit mit Ihnen besprechen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Laden Sie Ihr Briefing hoch
Für Meldung
Send Message
Vorlage bestellen
Um das Theme zu installieren und zu konfigurieren, müssen Sie Ihre Rechnungsdaten und Hosting-Daten (FTP, PHP-Admin-Logins, Passwörter) angeben. Danach installieren unsere Spezialisten das Template und Sie können es testen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Hosting von Daten und Datenbanken
Für Meldung
Anfrage senden
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format (Microshoft World), Youtube url, Text... hoch.
Name
E-Mail
Ihre Bewertung hochladen
URL video-bewertungen Youtube
Eine Bewertung schreiben
Bewertung abgeben
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format hoch (Microshoft World)
Name
Hochladen
Bewertung abgeben

Benutzervereinbarung

Mit diesem Fragebogen (Antrag) erkläre ich mich offiziell mit der Verarbeitung (Erhebung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Klärung, (Aktualisierungen, Änderungen), Nutzung, Verteilung (einschließlich Übermittlung), Depersonalisierung, Sperrung und Vernichtung), auch automatisiert, meiner in diesem Fragebogen (Antrag) angegebenen personenbezogenen Daten, in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Gesetzes "Über personenbezogene Daten" einverstanden.

Die vom Kunden angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Kommunikation mit dem Kunden, sowie zur Information über weitere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Die Einwilligung wird ab dem Zeitpunkt des Ausfüllens dieses Antrags für die gesamte Lebenszeit des Kunden erteilt.

Diese Einwilligung kann vom Kunden durch Einreichung eines Antrags in einfacher Schrift gemäß den gesetzlichen Anforderungen widerrufen werden.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52

We make shop for you

about us

our technologies

eCommerce development

When we start eCommerce project we not think how fast add another project in the portfolio. We trying understand all processes which involved between customers first view and purchase. Integrate these processes to online system and optimize them. We have big experience in eCommerce and all our projects are optimized to good result.

Each Online store has common reasons why customers are likely to leave shops without purchase, most of them:

  • Customers don’t know how to use your site
  • We integrating must have features to online shop to force customer do a purchase such as lead magnets, call to action buttons, support chat,
  • Product value isn’t clear and description is to poor
  • We suggest how create good description and optimize view for PC and mobile devices to customers can see all advantages of your product
  • Navigation is difficult
  • Usually before start project we ask people test it and tell us what is difficult then we fix it and after we start project

Our website development process

Get quote for your project

Technical Discovery
We start by building our understanding of where you are and what you need. We draw out that information by speaking to your technical leads and major stakeholders. This helps us distill the business requirements that will inform the choice of technology.

Choosing eCommerce platform, laying a strong foundation
We will find right solution for your business. Not over cost and can solve and issues your business can be faced with. Also, we will be laying a strong base for future integrations which will be needed.

Choosing design or template
If client`s goal fast start selling and receiving first customers we suggest to client choose template from template base which fit to his business it will save time and costs at design stage, but let receive first sales in short time. If client decide do branding strategy and grow own brand we suggest do special design and we will create brand style for client`s business and his website.

Competitors research
We need know your strong sides to go online. After brief with our client we go compare his business with competitors and define strong sides, we will do in project special features or integrations to show it to client`s customers and grow up business.

Programming online store
On this stage we implement all needed integrations and scripts to operate business processes from receiving order to success purchase. Such as product catalogue creation, first connection with customer, order confirmation, order processing, order dispatch, order delivery etc. Our different development teams have skills in a large number of languages, such as PHP, .Net, Java, HTML5, CSS etc. We also have a range of CMS partnerships and certifications, so we can make a CMS recommendation without fear or favor and complete the build properly.

Shop systems we work with

We work with popular and stable online store systems such as:

PRESTASHOP

XTCOMMERCE

SPREECOMMERCE

MAGENTO

ZEN CART

SHOPIFY

SHOPWARE

XONIC

 

OPENCART

OXID

 

Add your project
If you want us to perform your project, upload all the necessary data and we will be happy to discuss with you all the details of our cooperation.
Name
E-mail
Want to order
Upload your brief
For message
Send Message
Order a template
To install and configure the theme, you need to specify your billing details and hosting data (FTP, PHP admin logins, passwords). After that, our specialists will install the template and you can test it.
Name
E-mail
Want to order
Hosting data and databases
For message
Send request
Add your Review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World), Youtube url, text...
Name
E-mail
Upload your review
URL video-feedback Youtube
Write a review
Post a review
Add your review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World)
Name
Upload
Post a review

User Agreement

With this questionnaire (application) I officially express my consent to the processing (collection, systematization, accumulation, storage, clarification, (updates, changes), use, distribution (including transmission), depersonalization, blocking and destruction), including automated, my personal data specified in this Questionnaire (application), in accordance with the requirements of the law "On personal data".

The personal data specified by the client are provided for the purpose of communication with the client, as well as for informing about other products and services. Consent is provided from the moment of filling of this application for the entire life of the client.

This consent can be revoked by the client upon submission of an application in simple writing in accordance with legal requirements.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52