Unsere
Wissen
für Sie

Über uns

für Technologien

technologies

Webdokument-Auszeichnung

1HTML (HyperText Markup Language) - Dies ist die Standard-Auszeichnungssprache für fast alle Web-Ressourcen. Es ist das umschließende Element, das der Browser des Benutzers wiedergibt. Die HTML-Sprache enthält eine große Anzahl von Tags, von denen ich die grundlegendsten im Artikel Wie man eine Website in Notepad erstellt besprochen habe. Diese Sprache zu beherrschen (zumindest die elementaren Elemente zu verstehen) ist keine große Sache.


1CSS (Cascading Style Sheets) - CSS-Stile - eine Datei (oder mehrere Dateien), in deren Inhalt sich Stile befinden, die auf verschiedene HTML-Tags angewendet werden. CSS-Stile sind von Natur aus eine Technologie, mit der Sie die Farben, Größen und Positionen von Boxen, Text und anderen HTML-Auszeichnungselementen ändern können. Kurz gefasst: CSS ist jegliche "Nettigkeit" auf einer Website.


Programmiersprachen und Datenbanken

Moderne Websites und Webanwendungen haben eine große Menge an unterschiedlichen Informationen, die dem Benutzer ohne den Einsatz von Programmierung nicht in der richtigen Form präsentiert werden können. Die Technologie der Programmiersprachen bei der Seitenerstellung ist hauptsächlich verantwortlich für: die Verbindung der Datenbank mit der endgültigen Seite, eine bequeme Schnittstelle zur Bearbeitung der Daten durch den Benutzer (Webmaster), komplexe Formulare, viele verschiedene bewegliche Fragmente


1PHP. Die php-Sprache kann kurz als Werkzeug für die Entwicklung eigener Websites bezeichnet werden. Diese Sprache ist eine der beliebtesten bei der Erstellung von Websites und Webanwendungen und wird von fast allen Hosting-Anbietern unterstützt. Php läuft auf der Serverseite.


1JavaScript. Die JavaScript-Technologie wird verwendet, um die Funktionalität der Ressource zu erweitern. Am häufigsten wird JavaScript verwendet, um einer Website eine Art von Interaktivität zu verleihen (schwebende Elemente, Parallaxe, einfache Animation und vieles mehr). Die Entwicklung dieser Sprache führte zur Schaffung von Bibliotheken, die die Arbeit mit der Sprache vereinfachen, zum Beispiel Prototype oder jQuery.

 


1MySQL Datenbank. Sie speichert in der Regel alle Textinformationen, die auf Ihrer Seite angezeigt werden: sei es ein Artikel, ein Titel oder ein Menüpunkt.


Grafiken und Dateisystem

Die Technik des Dateisystems besteht aus Verzeichnissen, ausführbaren Dateien (html-, css-, php-, javascript-Dokumente) und Grafiken.

Jeder moderne Browser unterstützt viele Grafikformate. Die beliebtesten: jpg, png, gif, flash, sowie die Möglichkeit, Vektorgrafiken svg, canvas auszugeben

Programme und Werkzeuge - Technologien zur Website-Entwicklung

In der modernen Welt ist eine große Anzahl von Programmen und Tools erschienen, die bei der Erstellung von hochwertigen Webressourcen helfen. Ich werde nur die populärsten und notwendigsten auflisten. Programme, die die Technologie der Erstellung einer Website vereinfachen:

Dreamweaver ist ein praktisches Programm, mit dem Sie schnell Websites erstellen können.

  • Photoshop - ermöglicht es Ihnen, Bilder zu bearbeiten und im Webformat zu speichern.
  • Figma - Figma hilft Teams, bessere Designs von Anfang bis Ende zu erstellen, zu testen und auszuliefern.
  • Notepad ++ ist ein High-Tech-Editor mit Code-Hervorhebung.
  • Filezilla ist ein FTP-Client, mit dem Sie schnell und einfach Dokumente auf Ihr Hosting hoch- und herunterladen können.
CMS (Technologie - Content Management System)

1CMS ist ein Content-Management-System, dank dem Sie ein Webprojekt in wenigen Minuten starten können. Heutzutage enthält die CMS-Technologie die meisten der notwendigen Links, Module und Plugins bereits von Haus aus. Was auch immer Sie machen wollen - einen Online-Shop, eine Unternehmens-Website oder einen Blog - in der Regel ist dies bereits in irgendeinem CMS implementiert. Es gibt eine Vielzahl von ihnen, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose, zum Beispiel magento, prestashop, joomla, wordpres, ets.

Die Entwicklung auf einem CMS ist der richtige Ansatz, wenn das Projekt typisch genug ist. Das heißt, das CMS hat bereits alle Module, die Sie brauchen, und die Prozesse, die im CMS eingebaut sind, entsprechen fast vollständig Ihren Erwartungen.


Entwicklung auf einem Framework

1Entwicklung auf einem Framework ist der richtige Ansatz, wenn Ihre Vision des Projekts nicht wirklich zu den Möglichkeiten und Prozessen der auf dem Markt befindlichen CMS passt. Das heißt, wenn im Falle des Einsatzes eines CMS, dieses erheblich modifiziert werden muss.

Wenn wir auf die obige Analogie zurückkommen, dann ist "die Herstellung von Baumaterialien" das Los der Wenigen, "ein Haus von der Stange kaufen" ist optimal für diejenigen, die zunächst diese Häuser von der Stange mögen, und "Bauen von der Stange" ist am besten für diejenigen, die etwas Besonderes wollen ... Das heißt, es ist irrational, sowohl ein Haus von der Stange zu kaufen und es in Baumaterialien zu zerlegen, als auch aus Baumaterialien das zu sammeln, was schon von der Stange auf dem Markt ist.


 
Auswahl einer Plattform: CMS oder Framework?

1

 

Technisch kann jede Funktionalität sowohl auf dem CMS als auch auf dem Framework implementiert werden. Allerdings sind manche Projekte leichter auf einem CMS und manche auf einem Framework zu realisieren.

Grundsätzlich kann jede Website oder Webanwendung mit einem von drei Ansätzen entwickelt werden:

Take a boxed content management system and adapt it to the tasks.
Take a framework and implement the required functionality based on it.
Write a system from scratch using a pure programming language.

Wenn wir eine Analogie zum Hausbau ziehen, dann sehen die Ansätze so aus:

Sie kaufen ein fertiges Haus, und dann bauen Sie es fertig.
Sie kaufen Ziegel und Bretter und fangen dann an, nach Ihrem eigenen Entwurf zu bauen.
Sie suchen und erschließen ein Lehmvorkommen, machen daraus Ziegel, fällen gleichzeitig den Wald, um Bretter zu machen ... Ich denke, Sie können nicht weitermachen.

Entwicklung "von Grund auf" sollte sofort verworfen werden, da dieser Ansatz nur dann richtig sein kann, wenn die Erstellung eines Projekts die Hauptaufgabe des Unternehmens ist und viele Ressourcen für diese Aufgabe bereitgestellt wurden. Gute Projekte "from scratch" brauchen sehr viel Zeit, obwohl man mit diesem Ansatz sehr seriöse Lösungen erstellen kann.

Grundlegend sollte die Wahl auf der Basis der wirtschaftlichen Komponente der Entwicklung getroffen werden. Im Folgenden finden Sie einige Kriterien, die Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung in dieser Angelegenheit zu treffen.

Die in das CMS eingebaute Funktionalität ist teurer und dauert länger als die Implementierung auf dem Framework, und die Entwicklung komplexer Funktionalität auf dem CMS oder das Umschreiben der grundlegenden Prozesse des CMS ist teurer und dauert länger als die gleiche Arbeit, die direkt auf dem Framework ausgeführt wird.

Ein komplexes Projekt auf einem CMS zu entwickeln, ist teurer und dauert länger als die gleiche Arbeit auf einem Framework. Ähnlich verhält es sich mit der Skalierung. Das heißt, bei hohen Anforderungen an Belastbarkeit, Performance oder Fehlertoleranz sollten Sie Lösungen auf Basis von Frameworks wählen (oder die Kosten für die CMS-Optimierung in das Projektbudget einplanen).

Der Start der ersten (unvollständigen) Pilotversion eines Projekts auf einem CMS ist immer schneller als der Start einer ähnlichen Version auf einem Framework. Wenn das Projekt komplex ist und die Einführungsfrist "brennt", dann ist es besser, entweder einen "Piloten" auf einem CMS zu veröffentlichen, und dann ist es kostspielig, ihn zu verfeinern, oder parallel dazu eine Lösung auf einem Framework zu entwickeln, oder Prioritäten zwischen der Entwicklungszeit und der Komplexität des Projekts zu setzen (oder auf komplexe Funktionalität zu verzichten, oder die Laufzeiten zu erhöhen).

 

Ihr Projekt hinzufügen
Wenn Sie möchten, dass wir Ihr Projekt durchführen, laden Sie bitte alle notwendigen Details hoch und wir werden gerne alle Details unserer Zusammenarbeit mit Ihnen besprechen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Laden Sie Ihr Briefing hoch
Für Meldung
Send Message
Vorlage bestellen
Um das Theme zu installieren und zu konfigurieren, müssen Sie Ihre Rechnungsdaten und Hosting-Daten (FTP, PHP-Admin-Logins, Passwörter) angeben. Danach installieren unsere Spezialisten das Template und Sie können es testen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Hosting von Daten und Datenbanken
Für Meldung
Anfrage senden
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format (Microshoft World), Youtube url, Text... hoch.
Name
E-Mail
Ihre Bewertung hochladen
URL video-bewertungen Youtube
Eine Bewertung schreiben
Bewertung abgeben
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format hoch (Microshoft World)
Name
Hochladen
Bewertung abgeben

Benutzervereinbarung

Mit diesem Fragebogen (Antrag) erkläre ich mich offiziell mit der Verarbeitung (Erhebung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Klärung, (Aktualisierungen, Änderungen), Nutzung, Verteilung (einschließlich Übermittlung), Depersonalisierung, Sperrung und Vernichtung), auch automatisiert, meiner in diesem Fragebogen (Antrag) angegebenen personenbezogenen Daten, in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Gesetzes "Über personenbezogene Daten" einverstanden.

Die vom Kunden angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Kommunikation mit dem Kunden, sowie zur Information über weitere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Die Einwilligung wird ab dem Zeitpunkt des Ausfüllens dieses Antrags für die gesamte Lebenszeit des Kunden erteilt.

Diese Einwilligung kann vom Kunden durch Einreichung eines Antrags in einfacher Schrift gemäß den gesetzlichen Anforderungen widerrufen werden.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52

our
Skills
for you

about us

our technologies

technologies

Web document markup

1HTML (HyperText Markup Language) - This is the standard markup language of almost any web resource. It is the enclosing element that the user's browser renders. The HTML language contains a large number of tags, the most basic of which I talked about in the article How to make a website in Notepad. To master this language (at least to understand the elementary elements) is not a big deal.


1CSS (Cascading Style Sheets) - CSS styles - a file (or several files), in the content of which there are styles applied to various HTML tags. CSS styles are inherently a technology that allows you to change the colors, sizes and positions of boxes, text, and any other HTML markup elements. In a nutshell: CSS is any "niceties" on a website.


Programming languages and databases

Modern sites and web applications have a large amount of different information that simply cannot be presented to the user in the proper form without using programming. The technology of programming languages in site building is mainly responsible for: the connection of the database with the final site, a convenient interface for editing data by the user (webmaster), complex forms, many different moving fragments


1PHP. The php language can be briefly called a tool for developing personal web sites. This language is one of the most popular in creating websites and web applications and is supported by almost all hosting providers. Php runs on the server side.


1JavaScript. JavaScript technology is used to enhance the functionality of the resource. Most often JavaScript is used to give some kind of interactivity to a website (floating elements, parallax, simple animation, and much more). The creation of this language led to the creation of libraries that simplify the work with the language, for example, Prototype or jQuery.


1MySQL database. As a rule, it stores all the text information that is displayed on your site: whether it be an article, a title, or a menu item.


Graphics and file system

The file system technology is a set of directories, executable files (html, css, php, javascript documents) and graphics.

Any modern browser supports many graphics formats. The most popular: jpg, png, gif, flash, as well as the ability to output vector graphics svg, canvas

Programs and tools - site development technologies

In the modern world, a large number of programs and tools have appeared that help create high-quality web resources. I will list only the most popular and necessary ones. Programs to simplify the technology of creating a website:

Dreamweaver is a handy program that allows you to quickly create sites.

  • Photoshop - allows you to edit pictures and save them in web format.
  • Figma - Figma helps teams create, test, and ship better designs from start to finish.
  • Notepad ++ is a high-tech editor with code highlighting.
  • Filezilla is an FTP client that allows you to upload / download documents to your hosting quickly and easily.
CMS (technology - content management system)

1CMS is a content management system thanks to which you can launch a web project in minutes. Nowadays, CMS technology contains most of the necessary links, modules and plugins right out of the box. Whatever you want to do - an online store, a corporate website or a blog - as a rule, this is already implemented in some CMS. There are a great variety of them, both paid and free, for example, magento, prestashop, joomla, wordpres, ets.

Development on CMS is the most correct approach if the project is typical enough. That is, the CMS already has all the modules you need, and the processes that are built into the CMS almost completely meet your expectations.


Development on a framework

1Development on a framework is the most correct approach if your vision of the project does not really fit into the capabilities and processes of the CMS on the market. That is, when, in the case of using a CMS, it will have to be significantly modified.

If we return to the above analogy, then "the production of building materials" is the lot of the few, "buying a ready-made house" is optimal for those who initially like these ready-made houses, and "building from ready-made materials" is best for those who want something special ... That is, it is irrational both to buy a ready-made house and disassemble it into building materials, and to collect from building materials what is already on the market ready-made.


 
Choosing a platform: CMS or framework?

1

 

Technically, any functionality can be implemented both on the CMS and on the framework. However, some projects are easier to do on a CMS, and some on a framework.

Basically, any site or web application can be developed using one of three approaches:

Take a boxed content management system and adapt it to the tasks.
Take a framework and implement the required functionality based on it.
Write a system from scratch using a pure programming language.

If we draw an analogy with building a house, then the approaches look like this:

You buy a ready-made house, and then you finish building / finishing it.
You buy bricks and planks and then start building on your own design.
You are looking for and developing a deposit of clay, making bricks from it, at the same time cutting down the forest to make boards ... I think you can not continue.

Development "from scratch" should be discarded immediately, since this approach can be correct only if the creation of a project is the main task of the company, and a lot of resources have been allocated for this task. Good projects "from scratch" take a very long time, although this approach allows you to create very serious solutions.

Basically, the choice should be made based on the economic component of the development. Below are some criteria to help you make an informed decision on this matter.

The functionality that is built into the CMS is more expensive and takes longer to implement on the framework, and the development of complex functionality on the CMS or rewriting the basic processes of the CMS is more expensive and takes longer than the same work performed immediately on the framework.

Achieving high speed from a complex project on a CMS is more expensive than doing it on a framework. The situation is similar with scaling. That is, with high requirements for resistance to loads, performance or fault tolerance, choose solutions based on frameworks (or include the cost of CMS optimization in the project budget).

Launching the first pilot (incomplete) version of a project on a CMS is always faster than launching a similar version on a framework. If the project is complex, and the launch deadline is "burning", then it is better either to release a "pilot" on a CMS, and then it is costly to refine it, or in parallel with this, develop a solution on a framework, or prioritize between the development time and the complexity of the project (or abandon complex functionality , or increase the terms).

 

Add your project
If you want us to perform your project, upload all the necessary data and we will be happy to discuss with you all the details of our cooperation.
Name
E-mail
Want to order
Upload your brief
For message
Send Message
Order a template
To install and configure the theme, you need to specify your billing details and hosting data (FTP, PHP admin logins, passwords). After that, our specialists will install the template and you can test it.
Name
E-mail
Want to order
Hosting data and databases
For message
Send request
Add your Review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World), Youtube url, text...
Name
E-mail
Upload your review
URL video-feedback Youtube
Write a review
Post a review
Add your review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World)
Name
Upload
Post a review

User Agreement

With this questionnaire (application) I officially express my consent to the processing (collection, systematization, accumulation, storage, clarification, (updates, changes), use, distribution (including transmission), depersonalization, blocking and destruction), including automated, my personal data specified in this Questionnaire (application), in accordance with the requirements of the law "On personal data".

The personal data specified by the client are provided for the purpose of communication with the client, as well as for informing about other products and services. Consent is provided from the moment of filling of this application for the entire life of the client.

This consent can be revoked by the client upon submission of an application in simple writing in accordance with legal requirements.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52