Frame
arbeitet
für Sie

Über uns

für Technologien

Webseite FRAMEWORKS

Ein Framework ist ein Software-Framework, das Ihnen erlaubt, den Prozess der Entwicklung einer Website durch die eingebauten Werkzeuge und Vorlagen des Systems erheblich zu vereinfachen. Im Gegensatz zu den heute populären CMS ermöglicht das Framework jedoch die Umsetzung von Projekten mit einer fortschrittlicheren Struktur und dem genauesten Satz an Funktionen.

Die Website-Entwicklung auf einem Framework ermöglicht es Ihnen, dynamische Websites, Webdienste und Anwendungen in kürzester Zeit zu implementieren. Und die effektive Nutzung des vorgefertigten Rahmens bei der Lösung der dem Entwickler gestellten Aufgaben macht es möglich:

  • Unterteilung des Projekts in logische Segmente;
  • Verwendung von Bibliotheken zur Beschleunigung des Entwicklungsprozesses;
  • Anwendung von Erweiterungen nach Bedarf.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Framework eine entwicklerfreundliche Umgebung ist, die keine fertige Lösung wie ein CMS darstellt. Allerdings garantiert die Entwicklung einer Website auf einem Framework zum größten Teil eine qualitativ bessere Ressource mit einzigartigen Funktionen und einem Design, das genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist.

Die gängigsten Frameworks

Sie möchten eine Website mit einem Framework entwickeln lassen? Unsere Firma bietet Ihnen schnelle und effektive Lösungen für die Entwicklung Ihres Online-Geschäfts. Mit reicher Erfahrung auf dem Gebiet der Webentwicklung verwenden wir die beliebtesten Frameworks, um Projekte beliebiger Komplexität zu realisieren:

 


1

 

Yii ist eine freie Software, die unter der "neuen BSD"-Lizenz veröffentlicht wurde und die es Ihnen ermöglicht, Ihren Code zu optimieren. Yii kombiniert erfolgreich solche Parameter wie Preis, Arbeitsgeschwindigkeit, ausgezeichneten technischen Support und einen großen Satz von Bibliotheken.


1

Laravel wurde von Taylor Otwell als eine funktionalere Alternative zu CodeIgniter entwickelt, die verschiedene zusätzliche Funktionen nicht bot.

Laravel ist ein freies Open-Source-Web-Framework, das für die Entwicklung mit dem MVC-Architekturmodell (Model-View-Controller) konzipiert ist. Laravel ist unter der MIT-Lizenz veröffentlicht.

 

 


1

Codeigniter ist eines der schnellsten und am wenigsten anspruchsvollen Programmier-Frameworks, die in PHP implementiert sind. Das Framework ist leicht erweiterbar und flexibel, um die unterschiedlichsten Funktionen einer zukünftigen Anwendung oder Website zu implementieren.


 

 

1Phalcon ist ein Open-Source-PHP-Framework, das in C geschrieben wurde. Die in Zephir umgeschriebene Version wird derzeit unterstützt.

Basiert auf MVC-Ideen. Entwickelt vom Phalcon Team. Das Phalcon PHP-Framework wird unter der BSD-Lizenz gemäß der "New BSD License" vertrieben.

 

 


 

 

1Symfony ist ein plattformübergreifendes Open Source Framework. Es wird kostenlos vertrieben und ermöglicht die Erstellung von Websites und Anwendungen, deren Funktionalität aufgrund des breiten Toolkits der Umgebung schrittweise auf dem vom Entwickler vorgeschlagenen Framework "aufgebaut" wird.

 

 

 


 

 

1Fuel ist ein einfaches, flexibles, Community-getriebenes php5-Framework, das aus der Frustration über die verfügbaren Tools entstanden ist. Mit diesem Slogan werden wir von der Framework-Website begrüßt - fuelphp.com.

Entwickler - Dan Horrigan, Phil Sturgeon, Jelmer Schreuder und andere Community-Mitglieder. Die Jungs waren (sind?) aktive Mitglieder der Codeigniter-Community, waren aber von der Geschwindigkeit der Entwicklung enttäuscht (jetzt wird Codeigniter aktiver entwickelt, an zwei Fronten - Codeigniter Core und die Community-getriebene Version von Codeigniter Reactor). Das Ergebnis war Fuel.

 

 


 

1Laminas Project, das unternehmenstaugliche PHP-Framework und Komponenten

Eine von der Community unterstützte, quelloffene Fortführung des Zend Frameworks.


 


 

1CakePHP ist ein Software-Framework zur Erstellung von Webanwendungen, das in PHP geschrieben ist und auf den Prinzipien von Open-Source-Software aufbaut. CakePHP implementiert das Model-View-Controller-Muster. Es wurde ursprünglich als Klon des populären Ruby on Rails entwickelt, und viele Ideen wurden von dort übernommen ...

 

 


 

 

 

REVIEWS Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass die Erstellung von Websites mit Frameworks mehr kostet als die Erstellung einer Website mit CMS. Das liegt daran, dass das CMS für einfachere Aufgaben verwendet wird, während das Framework Ihnen erlaubt, eine individuelle, skalierbare Lösung mit vielen Funktionen zu entwickeln.

Viele Funktionen, die Ihnen einfach genug erscheinen, um damit zu arbeiten, können in der Umsetzung zeitaufwendig und teuer sein. Außerdem benötigen Sie zur Lösung mancher Probleme einen besonders erfahrenen Programmierer, dessen Dienste entsprechend mehr kosten.

Doch dank des Frameworks erhalten Sie genau die Seite, die alle Bedürfnisse Ihres Unternehmens abdecken kann. Im Ergebnis wird sich das ausgegebene Geld mehr als lohnen, und Verbesserungen der Site in der Zukunft werden kein Problem sein. Frameworks ermöglichen es Ihnen, eine Website fast endlos zu entwickeln und neue Funktionen und Möglichkeiten hinzuzufügen.

Ihr Projekt hinzufügen
Wenn Sie möchten, dass wir Ihr Projekt durchführen, laden Sie bitte alle notwendigen Details hoch und wir werden gerne alle Details unserer Zusammenarbeit mit Ihnen besprechen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Laden Sie Ihr Briefing hoch
Für Meldung
Send Message
Vorlage bestellen
Um das Theme zu installieren und zu konfigurieren, müssen Sie Ihre Rechnungsdaten und Hosting-Daten (FTP, PHP-Admin-Logins, Passwörter) angeben. Danach installieren unsere Spezialisten das Template und Sie können es testen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Hosting von Daten und Datenbanken
Für Meldung
Anfrage senden
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format (Microshoft World), Youtube url, Text... hoch.
Name
E-Mail
Ihre Bewertung hochladen
URL video-bewertungen Youtube
Eine Bewertung schreiben
Bewertung abgeben
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format hoch (Microshoft World)
Name
Hochladen
Bewertung abgeben

Benutzervereinbarung

Mit diesem Fragebogen (Antrag) erkläre ich mich offiziell mit der Verarbeitung (Erhebung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Klärung, (Aktualisierungen, Änderungen), Nutzung, Verteilung (einschließlich Übermittlung), Depersonalisierung, Sperrung und Vernichtung), auch automatisiert, meiner in diesem Fragebogen (Antrag) angegebenen personenbezogenen Daten, in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Gesetzes "Über personenbezogene Daten" einverstanden.

Die vom Kunden angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Kommunikation mit dem Kunden, sowie zur Information über weitere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Die Einwilligung wird ab dem Zeitpunkt des Ausfüllens dieses Antrags für die gesamte Lebenszeit des Kunden erteilt.

Diese Einwilligung kann vom Kunden durch Einreichung eines Antrags in einfacher Schrift gemäß den gesetzlichen Anforderungen widerrufen werden.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52

Frame
works
for you

about us

our technologies

Website FRAMEWORKS

A framework is a software framework that allows you to significantly simplify the process of developing a website through the built-in tools and templates of the system. However, unlike the CMS popular today, the Framework allows you to implement projects with a more advanced structure and the most accurate set of functions.

Website development on a framework allows you to implement dynamic sites, web services and applications in the shortest possible time. And the effective use of the ready-made frame in solving the tasks assigned to the developer makes it possible to:

  • Dividing the project into logical segments;
  • Using libraries to speed up the development process;
  • Applying extensions as needed.

In summary, we can say that the Framework is a developer-friendly environment that is not a ready-made solution, like a CMS. However, it is the development of a website on a framework for the most part that guarantees a better quality resource with unique functions and design tailored strictly to the needs of the client.

The most common frameworks

Do you want to order a website developed using a framework? Our company offers you fast and effective solutions for the development of your online business. Having rich experience in the field of web development, we use the most popular frameworks today to implement projects of any complexity:

 


1

 

Yii is free software released under the "new BSD" license that allows you to optimize your code. Yii successfully combines such parameters as price, speed of work, excellent technical support and a large set of libraries.


1

Laravel was created by Taylor Otwell as a more functional alternative to CodeIgniter, which did not provide various additional features.

Laravel is a free open source web framework designed for development using the MVC (Model View Controller) architectural model. Laravel is released under the MIT license.

 

 


1

Codeigniter is one of the fastest and least demanding programming frameworks implemented in PHP. Its framework is easily extensible and flexible to implement the most diverse functionality of a future application or site.


 

 

1Phalcon is an open source PHP framework written in C. The version rewritten in Zephir is currently supported.

Based on MVC ideas. Developed by Phalcon Team. The Phalcon PHP framework is distributed under the BSD license subject to the "New BSD License".

 

 


 

 

1Symfony is a cross-platform open source framework. It is distributed free of charge and allows you to create sites and applications, the functionality of which is gradually "built up" on the framework proposed by the developer due to the wide toolkit of the environment.

 

 


 

 

1Fuel is a simple, flexible, community driven php5 framework that was born out of frustration with the tools available. This is the slogan we are greeted by the framework site - fuelphp.com.

Developers - Dan Horrigan, Phil Sturgeon, Jelmer Schreuder and other community members. The guys were (are?) Active members of the Codeigniter community, but were disappointed in the pace of its development (now Codeigniter is being developed more actively, on two fronts - Codeigniter Core and the community-driven version of Codeigniter Reactor). The result was Fuel.

 

 


 

1Laminas Project, the enterprise-ready PHP Framework and components

A community-supported, open source continuation of Zend Framework.


 


 

1CakePHP is a software framework for creating web applications written in PHP and built on the principles of open source software. CakePHP implements the Model-View-Controller pattern. It was originally created as a clone of the popular Ruby on Rails, and many ideas were borrowed from there ...

 


 

 

 

REVIEWS It is important to take into account that creating websites using frameworks will cost you more than creating a website using CMS. This is because the CMS is used for simpler tasks, while the Framework allows you to develop a customized scalable solution with many features.

Many functions that seem simple enough to you to work with can be time-consuming and expensive to implement. In addition, to solve some problems, you may need a particularly experienced programmer, whose services, accordingly, will cost more.

However, thanks to the framework, you will get exactly the site that can cover all the needs of your company. As a result, the money spent will be more than worth it, and site improvements in the future will not be a problem. Frameworks allow you to develop a site almost endlessly, adding new features and capabilities.

Add your project
If you want us to perform your project, upload all the necessary data and we will be happy to discuss with you all the details of our cooperation.
Name
E-mail
Want to order
Upload your brief
For message
Send Message
Order a template
To install and configure the theme, you need to specify your billing details and hosting data (FTP, PHP admin logins, passwords). After that, our specialists will install the template and you can test it.
Name
E-mail
Want to order
Hosting data and databases
For message
Send request
Add your Review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World), Youtube url, text...
Name
E-mail
Upload your review
URL video-feedback Youtube
Write a review
Post a review
Add your review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World)
Name
Upload
Post a review

User Agreement

With this questionnaire (application) I officially express my consent to the processing (collection, systematization, accumulation, storage, clarification, (updates, changes), use, distribution (including transmission), depersonalization, blocking and destruction), including automated, my personal data specified in this Questionnaire (application), in accordance with the requirements of the law "On personal data".

The personal data specified by the client are provided for the purpose of communication with the client, as well as for informing about other products and services. Consent is provided from the moment of filling of this application for the entire life of the client.

This consent can be revoked by the client upon submission of an application in simple writing in accordance with legal requirements.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52