Wir sind kreativ für Sie

Über uns

für Technologien

Kreativität als Sinn des Lebens

KREATIVITÄT ist die Fähigkeit, aus gewöhnlichen Dingen etwas Einzigartiges und Neues zu schaffen. Schließlich gibt es nichts Neues auf dieser Welt. Und alles Neue ist gut vergessenes Altes. Kreatives Design ist eine neue Vision, eine neue Herangehensweise, um etwas zu erschaffen.

Kreativität zu schaffen macht Spaß und ist interessant. Es gibt keine Regeln und Grenzen. Es gibt nur ein Ziel und die Inspiration eines Autors. Ihre Aufgabe ist es, sich auf die Expertise zu verlassen und die Ergebnisse in Form von neuen Kunden und mehr Umsatz für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Sie können es nicht einfach den Profis überlassen, den Job zu erledigen.

 

 

 

Unsere Mission ist es, Ihr Geschäft aus einer anderen Perspektive zu betrachten und einzigartige Dinge in gewöhnlichen Dingen zu finden...

 

 

Eine gute Website zu erstellen ist wichtig!

Eine schlecht gestaltete, umständliche Website kann Ihren Ruf schädigen. Ein einzigartiges Webdesign erfordert eine Menge Aufwand, Geld und Zeit. Aber das ist es wert. Wenn Sie wollen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich ist und der Konkurrenz unter die Nase gerieben wird, dann schauen Sie sich an, was wir zu bieten haben. Lassen Sie uns Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben.

 

Was wir bieten

 

LogoerstellungMit einem Logo fängt Ihr Firmenimage an. Ein Logo ist ein einfaches Symbol, ein Zeichen. Es muss in den Köpfen Ihrer Kunden bleiben. Es ist das Gesicht des Unternehmens und sollte für die nächsten Jahre relevant sein.

Einfach zu gestalten ist sehr schwierig. Alles in einem Wort zu sagen, ist unsere Herausforderung... Wir entwerfen ein einzigartiges, zeitloses Logo für Ihr Unternehmen. Alles, was Sie tun müssen, ist ein kurzes Briefing auszufüllen und uns detailliert über Ihr Unternehmen zu erzählen...

Briefing ausfüllen


Corporate IdentityFirmen-Corporate-Identity ist ein Satz Ihrer Firmen-Identität: Slogan, Firmen-Schriftart, Firmen-Farben, Satz von Elementen, die in allen Werbeträgern vom Logo bis zum Plakat verwendet werden. Auch - ist die Erstellung des Markenbuchs - ein Satz von Regeln für die Verwendung der Corporate Identity.

Wir können auch einzigartige Personas erstellen, um Ihre Marke zu vermarkten.

Füllen Sie das Briefing aus


EinzeldesignUNICIAL DESIGN ist ein Design, das von Grund auf für Sie erstellt wird. Ohne Vorlagen und Ideen anderer Leute.

Eine komplette Analyse Ihres Unternehmens, seiner Mitbewerber, seiner Geschichte, seiner Werte, seines Erfolgs und seiner Ziele. Basierend auf diesen Informationen und in Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen wird unser kreatives Team ein Meisterwerk schaffen - eine Quelle des Stolzes und der Bewunderung für Ihre Kunden.

Wir verwenden die neuesten Trends im Webdesign.

Füllen Sie das Briefing aus

Sind Sie noch am Überlegen?

Schauen Sie sich unser Portfolio an. Ihr Projekt könnte das Juwel in der Krone sein...


Arbeitsportfolio


"Kreativität verbindet verschiedene Dinge. Wenn man kreative Menschen fragt, wie sie etwas gemacht haben, fühlen sie sich ein wenig schuldig, weil sie nichts gemacht haben, sie haben nur etwas gesehen. Nach einer Weile scheint es ihnen offensichtlich zu sein"

 

Steve Jobs, Mitbegründer

Kreatives Design sollte bequem sein!

Jedes Design ist Kreativität, aber kreatives Design ist Komfort. Es ist ein Know-how, einen Stuhl mit zwei Beinen zu entwerfen, aber ist es bequem, darauf zu sitzen? Kreatives Design muss innovativ sein, aber bequem und nützlich. Und es ist eine Kunst, Kreativität zu erzeugen, ohne dabei über akzeptierte Designstandards hinauszugehen. Ein einzigartiges Design muss durchdacht und unter Anwendung aller UI/UX-Prinzipien gut gestaltet sein. Ein wahrer Meister der Kreativität wird komplexe Probleme lösen und Ihre Website oder App zu einem Liebling von Millionen von Nutzern machen...

Wie Frank Chimero einmal schrieb:

"Design muss nicht entzückend sein, damit es funktioniert, aber das ist so, als würde man sagen, dass Essen nicht lecker sein muss, um uns am Leben zu erhalten."

Für Sie zum Arbeiten:

Safak Unal

kreatives Marketing

Mein BEITRAG

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Requirement Engineering, Testmanagement und SCRUM bin ich in der Lage, mich schnell und kompetent in Ihr Projekt einzuarbeiten und die Arbeiten mit den beteiligten Fachexperten kompetent umzusetzen. Mit meinem Gespür für das Gestalten und Motivieren von Teams, Technologien und Prozessen kann ich die Projektarbeit effizient durchführen und einen positiven Beitrag zur Unternehmensentwicklung leisten. Als guter Kommunikator unterstütze ich den Informationsfluss und stelle die Kommunikation zwischen Management und
Entwicklungsteam sicher.
Web Design, UX/UI, Responsive Design

Methoden, Technologien & Tools

  • Design Thinking, Benutzerforschung, UX / UI
  • Sitemap, Skizzen & Wireframes, Prototyping
  • Wordpress, Flatsome, Rankmath (SEO)
  • PHP, HTML, CSS, Adobe XD, Photoshop
Serafima Levchenko

Webdesign

Ein akademisch ausgebildeter, staatlich geprüfter Künstler, Freiberufler mit langjähriger Erfahrung und großem Stilempfinden.

"Für mich ist jeder Kunde wie ein Erster. Ich werde versuchen, die Nadel im Heuhaufen zu sehen und diese Nadel nicht nur Stiche auf dem Stoff machen zu lassen, sondern High Fashion zu kreieren..."

Was ich mache:

  • Projektideen, Prototypen, UX/UI.
  • Einzigartiges Design und Re-Design von Webprojekten.
  • Gestaltung von schlüsselfertigen Websites und Online-Shops (Joomla).
  • Indentics - einzigartige Logos und Icons.
  • Drucksachen - Corporate Identity.
  • PHP, HTML, CSS, FIGMA, Photoshop
Ihr Projekt hinzufügen
Wenn Sie möchten, dass wir Ihr Projekt durchführen, laden Sie bitte alle notwendigen Details hoch und wir werden gerne alle Details unserer Zusammenarbeit mit Ihnen besprechen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Laden Sie Ihr Briefing hoch
Für Meldung
Send Message
Vorlage bestellen
Um das Theme zu installieren und zu konfigurieren, müssen Sie Ihre Rechnungsdaten und Hosting-Daten (FTP, PHP-Admin-Logins, Passwörter) angeben. Danach installieren unsere Spezialisten das Template und Sie können es testen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Hosting von Daten und Datenbanken
Für Meldung
Anfrage senden
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format (Microshoft World), Youtube url, Text... hoch.
Name
E-Mail
Ihre Bewertung hochladen
URL video-bewertungen Youtube
Eine Bewertung schreiben
Bewertung abgeben
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format hoch (Microshoft World)
Name
Hochladen
Bewertung abgeben

Benutzervereinbarung

Mit diesem Fragebogen (Antrag) erkläre ich mich offiziell mit der Verarbeitung (Erhebung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Klärung, (Aktualisierungen, Änderungen), Nutzung, Verteilung (einschließlich Übermittlung), Depersonalisierung, Sperrung und Vernichtung), auch automatisiert, meiner in diesem Fragebogen (Antrag) angegebenen personenbezogenen Daten, in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Gesetzes "Über personenbezogene Daten" einverstanden.

Die vom Kunden angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Kommunikation mit dem Kunden, sowie zur Information über weitere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Die Einwilligung wird ab dem Zeitpunkt des Ausfüllens dieses Antrags für die gesamte Lebenszeit des Kunden erteilt.

Diese Einwilligung kann vom Kunden durch Einreichung eines Antrags in einfacher Schrift gemäß den gesetzlichen Anforderungen widerrufen werden.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52

WE ARE creative FOR YOU

about us

our technologies

Creativity as the meaning of life

CREATIVITY is the ability to create something unique and new from ordinary things. After all, there is nothing new in this world. And all new is well forgotten old. Creative design is a new vision, a new approach to creating something.

Creating creativity is fun and interesting. There are no rules and boundaries. There is only a purpose and an author's inspiration. Your job is to rely on the expertise and get the results in terms of new customers and more revenue for your company.

You can't just leave it to the professionals to get the job done.

 

 

 

Our mission is to look at your
business from a different perspective and find
unique things in ordinary things. ..

 

 

Building a great website is important!

A poorly designed, awkward website can damage your reputation. A unique web design takes a lot of effort, money, and time. But it's worth it. If you want your company to succeed and rub the nose of the competition, take a look at what we have to offer. Let us take your business to the next level.

 

What we offer

 

Creation of logoTheATRE STARTS INTO THE HANGER, your company image begins with a logo. A logo is a simple symbol, a sign. It must stay in the minds of your customers. It is the face of company and should be relevant for years to come.

Creating simple is very difficult. To say it all in one word is our challenge... We will design a unique, timeless logo for your company. All you need to do is fill out a short brief and tell us about your business in detail...

Fill in the brief


Corporate IdentityCompany corporate identity is a set of your company identity: slogan, corporate font, corporate colours, set of elements used in any advertising media from logo to billboard. Also - is creation of the brand book - a set of rules for using corporate identity.

We can also create unique personas to market your brand.

Fill in the brief


Unique designUNICIAL DESIGN is a design that is created for you from scratch. Without templates and other people's ideas.

A complete analysis of your company, its competitors, its history, its values, its success and goals. Based on this information, and in line with your requirements, our creative team will create a masterpiece - a source of pride and admiration for your clients.

We use the latest trends in web design.

Fill in the brief

Are you still thinking?

Look at our portfolio. Your project could be the jewel in the crown...

Work portfolio

"Creativity connects different things. When you ask creative people how they did something, they feel a little guilty because they didn't do anything, they just saw something. After a while it seems obvious to them"

 

Steve Jobs, co-founder

Creative design should be comfortable!

Any design is creativity, but creative design is comfort. It's a know-how to create a chair with two legs, but is it comfortable to sit on? Creative design has to be innovative but comfortable and useful. And it's an art to create creativity without going beyond accepted design standards. A unique design must be thoughtful and well-designed using all UI/UX principles. A true master of creativity will solve complex problems and make your website or app a favourite of millions of users...

As Frank Chimero once wrote:

"Design doesn't need to be delightful for it to work, but that's like saying food doesn't need to be delicious to keep us alive."

For you to work:

Safak Unal

creative marketing

My CONTRIBUTION

Due to my many years of experience in the areas of project management, requirement engineering, test management and SCRUM, I am able to quickly and competently identify with your project and competently implement the work with the technical experts involved. With my flair for shaping and motivating teams, technologies and processes, I can carry out the project work efficiently and make a positive contribution to the company's development. As a good communicator, I support the flow of information and ensure communication between management and the
development team.
Web Design, UX/UI, Responsive Design

Methodologies, Technologies & Tools

  • Design Thinking, User Research, UX / UI
  • Sitemap, Sketches & Wireframes, Prototyping
  • Wordpress, Flatsome, Rankmath (SEO)
  • PHP, HTML, CSS, Adobe XD, Photoshop
Serafima Levchenko

web-design

An academically trained, chartered artist, freelancer with many years of experience and a great sense of style.

"For me, every customer is like a first. I will try to see the needle in the haystack and make that needle not just make stitches on the fabric, but create high fashion..."

What I do:

  • Project ideas, prototypes, UX/UI.
  • Unique design and re-design of web projects.
  • Designing turnkey websites and online shops (Joomla).
  • Indentics - unique logos and icons.
  • Printing - corporate identity.
  • PHP, HTML, CSS, FIGMA, Photoshop
Add your project
If you want us to perform your project, upload all the necessary data and we will be happy to discuss with you all the details of our cooperation.
Name
E-mail
Want to order
Upload your brief
For message
Send Message
Order a template
To install and configure the theme, you need to specify your billing details and hosting data (FTP, PHP admin logins, passwords). After that, our specialists will install the template and you can test it.
Name
E-mail
Want to order
Hosting data and databases
For message
Send request
Add your Review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World), Youtube url, text...
Name
E-mail
Upload your review
URL video-feedback Youtube
Write a review
Post a review
Add your review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World)
Name
Upload
Post a review

User Agreement

With this questionnaire (application) I officially express my consent to the processing (collection, systematization, accumulation, storage, clarification, (updates, changes), use, distribution (including transmission), depersonalization, blocking and destruction), including automated, my personal data specified in this Questionnaire (application), in accordance with the requirements of the law "On personal data".

The personal data specified by the client are provided for the purpose of communication with the client, as well as for informing about other products and services. Consent is provided from the moment of filling of this application for the entire life of the client.

This consent can be revoked by the client upon submission of an application in simple writing in accordance with legal requirements.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52