Unsere Arbeit
für Sie

Über uns

für Technologien

oo Projekte

Maschinensteuerungssoftware

Integration von kundenspezifischen Erweiterungen der Maschinensteuerungen für Wendeplatten und Centerless Schleifmaschinen.

oo Projekte

Prüfsoftware für die Logistik – VB

Entwicklung spezieller Prüfsoftware für die Prüfung von mehrschichtigen Leiterplatten.

oo Projekte

Outsourcing af servere - infrastruktur

Im Rahmen eines Outsourcings der Firma Unimon AG wurde die bestehende IT-Infrastruktur und IT-Organisation um ein kundenspezifisches Service Level Agreement (SLA) ergänzt und die gesamte Hardware ausgelagert. Die gesamte Betriebsverantwortung wurde übernommen. Vor-Ort-Services, Rechenzentrums-Services und Cloud-Services wurden zu einer effizienten, auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung zusammengefasst; die gesamte Vernetzung vom Rechenzentrum bis zum Arbeitsplatz. Core-Switching, Routing, Access-Switching, VLAN, MPLS, WLAN, VPN und Security wurden entsprechend den Kundenanforderungen implementiert: Desktop-, Notebook- und Thin-Clients sowie VDI-Lösungen. Drucker, Scanner, Managed Printing und Bandbreitenoptimierung für Remote Printing wurden bereitgestellt.

oo Projekte
Ihr Projekt hinzufügen
Wenn Sie möchten, dass wir Ihr Projekt durchführen, laden Sie bitte alle notwendigen Details hoch und wir werden gerne alle Details unserer Zusammenarbeit mit Ihnen besprechen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Laden Sie Ihr Briefing hoch
Für Meldung
Send Message
Vorlage bestellen
Um das Theme zu installieren und zu konfigurieren, müssen Sie Ihre Rechnungsdaten und Hosting-Daten (FTP, PHP-Admin-Logins, Passwörter) angeben. Danach installieren unsere Spezialisten das Template und Sie können es testen.
Name
E-Mail
Möchten Sie bestellen
Hosting von Daten und Datenbanken
Für Meldung
Anfrage senden
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format (Microshoft World), Youtube url, Text... hoch.
Name
E-Mail
Ihre Bewertung hochladen
URL video-bewertungen Youtube
Eine Bewertung schreiben
Bewertung abgeben
Ihre Rezension hinzufügen
Wenn Sie mit unserem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie Ihre Bewertung mit dem unten stehenden Formular hinzufügen. Laden Sie Ihre Bewertung im A4-Format hoch (Microshoft World)
Name
Hochladen
Bewertung abgeben

Benutzervereinbarung

Mit diesem Fragebogen (Antrag) erkläre ich mich offiziell mit der Verarbeitung (Erhebung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Klärung, (Aktualisierungen, Änderungen), Nutzung, Verteilung (einschließlich Übermittlung), Depersonalisierung, Sperrung und Vernichtung), auch automatisiert, meiner in diesem Fragebogen (Antrag) angegebenen personenbezogenen Daten, in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Gesetzes "Über personenbezogene Daten" einverstanden.

Die vom Kunden angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Kommunikation mit dem Kunden, sowie zur Information über weitere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Die Einwilligung wird ab dem Zeitpunkt des Ausfüllens dieses Antrags für die gesamte Lebenszeit des Kunden erteilt.

Diese Einwilligung kann vom Kunden durch Einreichung eines Antrags in einfacher Schrift gemäß den gesetzlichen Anforderungen widerrufen werden.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52

our work for you

about us

our technologies

oo

Machine control software

Integration of customer-specific enhancements to machine controls for inserts and centerless grinding machines.

oo

Testing software for logistics - VB

Development of special testing software for testing multilayer printed circuit boards.

oo

Server Outsourcing – Infrastructure

As part of an outsourcing of the company Unimon AG, the existing IT infrastructure and IT organisation was supplemented with a customer-specific service level agreement (SLA) and all hardware was outsourced. The entire operational responsibility was taken over. On-site services, data centre services and cloud services were combined into an efficient solution, matching the customer's needs; the entire networking from the data centre to the workplace. Core switching, routing, access switching, VLAN, MPLS, WLAN, VPN and security were implemented according to customer requirements: Desktop, notebook and thin clients as well as VDI solutions. Printers, scanners, managed printing and bandwidth optimisation for remote printing were provided.

oo
Add your project
If you want us to perform your project, upload all the necessary data and we will be happy to discuss with you all the details of our cooperation.
Name
E-mail
Want to order
Upload your brief
For message
Send Message
Order a template
To install and configure the theme, you need to specify your billing details and hosting data (FTP, PHP admin logins, passwords). After that, our specialists will install the template and you can test it.
Name
E-mail
Want to order
Hosting data and databases
For message
Send request
Add your Review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World), Youtube url, text...
Name
E-mail
Upload your review
URL video-feedback Youtube
Write a review
Post a review
Add your review
If you have worked with our company, you can add your review using the form below. Upload your review in A4 format (Microshoft World)
Name
Upload
Post a review

User Agreement

With this questionnaire (application) I officially express my consent to the processing (collection, systematization, accumulation, storage, clarification, (updates, changes), use, distribution (including transmission), depersonalization, blocking and destruction), including automated, my personal data specified in this Questionnaire (application), in accordance with the requirements of the law "On personal data".

The personal data specified by the client are provided for the purpose of communication with the client, as well as for informing about other products and services. Consent is provided from the moment of filling of this application for the entire life of the client.

This consent can be revoked by the client upon submission of an application in simple writing in accordance with legal requirements.

+41 (0)44 586 53 45

+41 (0)76 737 00 84

+41 (0)77 915 25 52